Jugendwochenende in der Kommunität

Wahrscheinlich wusstet ihr gar nicht, dass seit vielen Jahren Jugend- wochenenden auf dem Tannenhof stattfinden. Ich selber habe als Jugendlicher schon daran teil- genommen und dann auch schon viele mitgeleitet. Worum geht’s da? Jugendliche aus unserer Gegend, aber auch aus ganz Deutschland leben zwei Tage zusammen mit der Kommunität, nehmen an ihren Gebeten teil und arbeiten gemeinsam in verschiedenen Bereichen (Wald, Küche, Garten oder anderes). Und wir nehmen uns ein interessantes Thema vor, über das wir gemeinsam nachdenken. Natürlich kommen Kreativität, Spaß und Spiel auch nicht zu kurz.

Wann: Fr. 15.12.17 Uhr bis So. 17.12.2017 14 Uhr
Wo: Kommunität Imshausen
Unterkunft: in einfachen Mehrbettzimmern im Birkenhaus
Alter: 12 bis 16 Jahre
Kosten: 70 €

Bitte mitbringen: Schlafsack oder Bettwäsche, warme Kleidung, die dreckig werden darf und festes Schuhwerk.
Wie geht’s weiter: Meldet euch rechtzeitig (Plätze sind begrenzt) per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06622 7363 bis zum 10. Dezember 2017 an!

Wir freuen uns auf Euch!
Jonathan Sonja Katharina Ingo (vom Tannenhof)
Natascha (aus Gilfershausen) Tobias (euer Pfarrer)

Copyright 2011. Free joomla templates | Designed by OnlineSchmie.de